guteseis guteaktion

Generationen-Tag

Getreu dem Motto Gute Leute, guter Ort wollen wir als guteseis alle Generationen ansprechen und setzen uns für den Dialog zwischen den Generationen ein. Einmal im Monat laden wir deswegen alle Generationen zu einem Stammtisch bei uns im Laden ein, um über verschiedene Dinge zu reden. Jeder ist dabei erwünscht und eine Kugel Eis gibt es dazu noch obendrauf, wenn ihr euch mit uns an den Tisch setzt.

Festival für Kinderrechte

Zusammen mit dem Deutschen Kinderschutzbund Landesverband Bremen e.V. veranstalten wir das erste Festival für Kinderrechte in unserem Shop in der Schwachhauser Heerstr. 12-14. Durch verschiedene Aktionen wollen wir hier auf Kinderrechte aufmerksam machen und allen Beteiligten einen schönen Tag bescheren. Dieses Jahr findet das Festival am xx.xx.xxxx statt. Hier gibt´s den Ablaufplan.

Wir unterstützen

den Deutschen Kinderschutzbund Landesverband Bremen e. V. in seiner täglichen Arbeit für den Schutz von Kindern und Jugendlichen. Gemeinsam engagieren wir uns für die Rechte aller Kinder und Jugendlichen nach der UN-Kinderrechtskonvention und spenden pro Becher 0.25€/130ml bzw. 0.35€/360ml als kleinen Beitrag, damit alle Kinder ihr Eis in Ruhe genießen können.