guteseis - gutepartner

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Wir freuen uns auf Dich!

Von Bremens Genießerpublikum auf der Foodpionier Messe 2019 prämiert und nun exklusiv für dich erhältlich: Egal ob Handelsgeschäft oder Gastronomie, wir von guteseis entwickeln mit Dir gemeinsam garantiert die optimale Lösung, um deinen Kundinnen und Kunden einen außergewöhnlichen Eisgenuss zu servieren. Und wir versorgen Dich nicht nur mit guteseis, wir unterstützen außerdem aktiv in deinem Erfolg:

Unser Merchandise-Paket umfasst sämtliche Möglichkeiten zur Bewerbung vor Ort. Vom Tischaufsteller bis zur Kiosk-Flagge, wir machen deine Kunden auf uns aufmerksam.

Wir markieren Dich auf unserer Standort-Karte und führen damit unsere Fans direkt in dein Geschäft. Darüber hinaus stellen wir unsere Partner auf unserer Website und in unserem Newsletter vor.

Auch hier stellen wir Dich als unser guter Partner oder als unsere gute Partnerin vor. Du hast ein besonderes Angebot? Schick es uns per E-Mail oder WhatApp zu und wir posten es gerne für dich!

Gerne kommen wir euch besuchen und stellen einen direkten Draht zu euren Kunden her, sei es im Rahmen einer Verkostung oder als Teilnehmer auf eurem Event. Sprich uns einfach an.

BoHo Beach Bar

Ich bin… Steffi Treiber ( Designerin und Upcycling Expertin (WDR)) und betreibe… die “BoHo Beach Bar” auf dem Campingplatz Duxbachtal in Plönjeshausen…

und ich bin Partnerin von guteseis, weil…

ich in erster Linie einen regionalen und qualitativ hochwertigen Hersteller von verpacktem Speiseeis gesucht habe, was richtig gut schmeckt!

www.stefanie-treiber.de

Hofladen Stackkamp

„Wissen wo’s herkommt“ – Unter diesem Motto möchten wir unsere Kunden mit eigenen und regionalen Produkten bedienen.

Frische und hohe Qualität bieten wir im ländlichen Hofladen mit gemütlicher Atmosphäre direkt auf unserem Bauernhof – dazu passt guteseis einfach perfekt!

www.hof-stackkamp.de

Hohnhorst

Wir bieten in unserem Hofladen nur hochwertige Produkte aus der Region an, hinter denen wir selbst stehen können.

Bei guteseis findet jeder aus meiner Familie seine Lieblingssorte. Qualität die schmeckt und die wir unseren Kunden nicht vorenthalten wollen!

gutewerbung

Unser Merchandise-Paket umfasst sämtliche Möglichkeiten zur Bewerbung vor Ort.

Vom Tischaufsteller bis zur Kiosk-Flagge, wir machen deine Kunden auf uns aufmerksam.

Klicke hier um noch heute Teil unserer Community zu werden.

Werde Teil unserer Gemeinschaft, wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du uns sagst wer Du bist und uns deine Kontaktdaten zur Verfügung stellst, senden wir Dir gerne unsere Broschüre zu und setzen uns mit Dir in Verbindung.